Donnerstag, 21. Februar 2013

Von Malina über Edda bis hin zum Lampenschirm vom Näh-Blogger-Treffen

Ich habe ja bereits vom grandiosen Treffen berichtet und da auch ich nicht untätig war, kann ich euch die fast fertigen Ergebnisse zeigen.
 
 


Eine Edda und eine Malina sind in Kremmen für mich von der Ovi gesprungen, eine Nadel musste dran glauben, eine Schraube am Maschinchen löste sich, doch am Ende verlief trotzdem alles gut <3

Hier meine Edda aus grauem Sweat und rot-weiß-gepunkteten ViskoseJersey
 
 
 


 
 
Und meine Malina aus schwarzen Viskose Jersey mit rot-weiß-gepunktetem Stoff abgesetzt und einer weißen Spitzenborte angesetzt, die Tage kommen noch Knöppe und nen Schleifchen dazu und dann ist auch sie fertig - vorenthalten wollte ich sie euch trotzdem nicht <3
 
 
 
 
 
Die liebe Maxi hatte beim Treffen ihre Stickmaschine mit und so habe ich dies gleich genutzt um 2 Bezüge aus Leinenstoff für eine gewisse Lampe vom schwedischen Möbelhaus besticken zu lassen und es ist einfach wundervoll geworden - schaut mal <3
 

 
 
Habt noch einen schicken Donnerstag,
das Wochenende ist nicht mehr weit,
ich werde noch etwas das traute Heim hüten,
denn auch mich hat der grippale Infekt erwischt!

Ganz liebe Grüße,

eure Märy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen