Samstag, 20. Oktober 2012

*sing* Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben...

...ja das ist es wahrlich, mit meiner neuen W6 Overlock, die meinen Geburtstagstisch krönte <3



Nachdem ich mir alles fein durchgelesen hatte machte ich mich an einem Stückchen Stoff zu schaffen und dann an ein kleines Mützchen zum Probenähen.

Es ist eine echte Umstellung, gerade mit der NZ die ich sonst ja nie so breit machte ABER wenn man daran denkt ist es kein Problem mehr, nein es ist einfach nur toll - schneller, sauberer und ordentlicher....

Als ich mich also mit dem Maschinchen angefreundet hatte, nähte ich ein Oberteil, aus der Zwergenverpackung Nr. 1 von Farbenmix, welches leider zu groß wurde (da ich nicht wusste ob die NZ bereits enthalten ist habe ich noch eine dazu gemacht), aber das Töchterlein wächst ja noch :)


 
 
 


Probenähen für Jenny  war angesagt, mehr dazu gibts bald bei ihr  ;) ...

 



...und zu guter letzt noch einen Loop aus schwarzem Fleece und grau-weiß gepunktetem Jersey, welcher bereits auf dem Weg zu einem lieben Menschen ist um Wärme zu spenden und toll auszusehen!



 
Jetzt wird erstmal das tolle Wetterchen genossen und lecker selbst gebackene Biskuitrollen geschlämmt, ich hoffe bei Euch scheint die Sonne genau so prächtig wie hier?!

Ganz liebe Grüße,
Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen